. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musikzweig des Borg  Warcraft 3  Samareiner auf Szene1  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  H&M-Liebhaber  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  *Bom Chicka Wah Wah*  Tische sind zum Tanzen da :)  Kaffee ist meine Droge  Winterdepression  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  BENZIN riecht geil!  Poppen-Smiley?  Toast machen ist auch kochen *gg*  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  SexOnTheBeach  Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...  we love bruce  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Vertraue nie einer Pflanze, denn es könnte ein Bush sein!  Ich lache in unpassenden Momenten.  Skifahrer  d[-.-]b  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  I ♥ Sommer  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  i hoss den spielzeughund auf da landstraße der den ganzen tog bellt...*aaahhh*  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Durch blaue Augen sieht man besser  Nora ist unser Ehrengeist.  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ich habe als kind blockflöte gespielt  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  märz / das beste geburtsmonat  Mein Nachname endet mit -er  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  was sagt eine frau nach 10 Orgasmen?? .... Danke Pömer!  Tattowierte Frauen sind sexy  Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken  I found a better website than szene1....myspace xD 

Beere`s Friends

    Beere hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen