. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 **ZEITEN ÄNDERN SICH, ERFAHRUNGEN VERÄNDERN MICH**  LEBEN IST DAS, WAS WIR DARAUS MACHEN.  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ۞ Es gibt keine Zufälle, alles ist Schicksal ۞  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  *★*SEX habe ich genug... das Leben FICKT mich jeden Tag!*★*  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Wenn Lügen wirklich kurze Beine hätten ,dann müssten manche Leute schon auf dem Arsch daher kommen!!!  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen!!!  Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!  Manchmal denkt man, es ist stark festzuhalten...Doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt.  "Der Richtige wird schon kommen... -Meiner wurde glaub ich überfahren *g*  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  ღ die männer mögen vielleicht das feuer entdeckt haben, die frauen aber, wie man damit spielt ღ  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥ 

Bellana`s Friends

    Bellana hat noch keine Freunde in der Liste!