. . .

Newsfeed

My Groups

 Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit!!  DEI MAMA........  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  kj-Waldneukirchen  Die StVO behindert meinen Fahrstil  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Alle horchen Rammstein...  Feuerwehr Waldneukirchen  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Rammstein  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Bewerbsgruppe I der FF Waldneukirchen  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  BS Gmunden....Ich war dort  Die Boxershort zählt zu Hause als vollständige Hose  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Der GEYER-Clan  ...alleine schlafen ist blöd...  Todesstrafe für Kinderschänder!  Audi Freaks "Jage nicht was du nicht töten kannst"  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ♥ Deutsche Autos ♥  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Ich mag es nicht, wenn mein Klamotten nach Jauche stinken  Kommt zur dunklen Seite!! Wir haben Kekse!   ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Schau nicht so süß, sonst küss ich dich noch!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Die Toten Hosen Fans  ♥ kuschelsüchtig ♥  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  McDonalds 22.5.09 - ich war dabei!  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  Ich schlafe ständig beim fernsehen ein =)  überzeugte Scheunenpiez-mit-Schnapsleichen-Freunde  Tuuuuuu Es!!!!!  Körperkontaktschläfer  Der Zoo hat angerufen, deinem Pfleger tut die Geschichte mit der Banane leid! Du sollst bitte wieder zurück kommen!  HURCH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS!  Toll, jetz griegst´n Keks!!  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  quer, querer, quattro  65 Jahre nach Dresden, kein Vergessen, kein Vergeben...  Nicht die Schönheit entscheidet wenn wir lieben,sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!" 

Berni001`s Friends

    Berni001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen