. . .

Newsfeed

My Groups

 Snowboarder  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mopedautos, weg von der Straße!  Lärmfahrer sind hörbarer!  Wer später bremst ist länger schnell!!  --Ich scheisse auf DIESEL- Motoren--  HMB - Hail Mary Beach  Tuningwerkstadt Weichstetten GmbH, wir pimpen alles  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ MUSIC IS MY LIFE♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪ ♫  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  McDonalds braucht einen Lieferservice  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  ich chill ... wann und wo ich will!!  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  mazda 323f ba ist geil  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich bin das allerbeste was Oesterreich zu bieten hat ein Oberoesterreicher  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.   ♪ SOUNDsmaller - Fans ♫  Ich hab Metallica LIVE gesehen  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Mazda MX-3  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern! 

Berni_152`s Friends

    Berni_152 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen