. . .

Newsfeed

My Groups

 waun i amoi oid bin mecht i sei wie dLaunga MITZ  Landjugend Steinerkirchen Fischlham  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Mein Nachname endet mit -er  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  d Ledakracha  MV Steinerkirchen  Nicht ohne mein Glätteisen  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Martini Asti Fans  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Ich habe für mein erstes Komatrinken noch 100 Schilling bezahlt!  fred feuerstein-fans  Meine Mädels sind die besten...  ---------- Rainer Schönfelder----------  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Joana - Du Geile Sau  Steinerkirchen ist der beste ort der welt  Keine lederhose ist out!!  Wer später bremst ist länger schnell  Alcatraz 2008  Wir san Schuahplattler  • extrem - betting •  Mehr Männer in Lederhosen !!!!!!  °jetzt ist sommer ...°  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  *** LEDERHOSENTREFFEN 2008 Windischgarsten ***  Bled schaun is cooooooooool  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ***von den 365 tagen im jahr bin ich 31536000 sec URLAUBSREIF***  Girls just wanna have fun.  Chuck Norris kann einen Fisch ertränken.  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  keinohrhase-fan  Widder - stur, na und?! =)  StONeChUrChEr  Ich Lebe nur einmal und so wie Ich Lebe ist einmal auch genug..;)  Skiclub Steinerkirchen  Zum Gedenken an Gitsch  12.12.2008  _____BEZIRKSMUSIKFEST-STEINERKIRCHEN 2010!!!_____  Auf ein geiles Jahr 2009!  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Männer in Lederhosen => sieht doch gleich besser aus ;)  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  barfuss im Sommer...  yeah.... is FLIEGERLIED is des geilste *sing* xD  heiT is sO a sChena tOg. ☼  Sepp Forcher-Bewahrer des ÖSTERREICHISCHEN Kulturguts  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  --ALCATRAZ 2009--  Bierzeltsaison 2009 ich bin dabei!!!!!!  Lederhos`ntreffn_2009_WHAT_ELSE!?!  

Betti_Geroellheimer`s Friends

    Betti_Geroellheimer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen