. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Meine Mama ist die Beste!!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Mama+Papa-Gummi=Ich  Neighborhood Karl-Scharz-Hof & surroundings  Alle die, die Chaos WG- Girls liebhaben!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ♡♥♡ 100% glücklich, 100% treu, 100% vergeben,100%total VERLIEBT♡♥♡  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Mein Papa ist der Beste !!  Snake-Paintball.at  Mein ♥ gehört nur einem...  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Wer Abends länger kackt, hat Morgens ausgeschissen!  *29.08.58 † 25.06.09 - Michael Jackson - King of Pop  °•.♥.•°EiNmAl BlOnD-iMmEr BlOnD°•.♥.•°  1oo% vErLiEbT   Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  ICH HABE KEIN PROBLEM DAMIT, DASS MICH LEUTE HASSEN....ICH HASSE SIE AUCH  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Scheiss di ned au... bleib geil ;)  Ich habe die tollste große Schwester der Welt 

Betty_Boop07`s Friends

    Betty_Boop07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen