. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Wissen ist sexy ;-)  Liebe ist...  Um Männer zu verstehen...  Ohne meinen Schatz ist alles doof  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich dusche gerne nackt  B[R]G Enns  Kaffee ist meine Droge  Nichtraucher  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Dinge die wir an Männern sexy finden  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Küssen verlängert das Leben  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Google ist dein bester Freund und Helfer  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Grey's Anatomy - Süchtige und Dr. Shepherd Liebhaber  Serienjunkie - und stolz drauf!  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Männer in Anzügen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  ** sei wie airwaves-gum ~~ always hot & spicy ~~ **  Männer sollen den 1. Schritt machen....  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Me gusta hablar español  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Gott hat Frauen erschaffen um Männer in den wahnsinn zu treiben  Wer mich aushält, der liebt mich wirklich!!!   Jede Frau verdient einen männlichen Sklaven!!!!  Der ideale Ehemann ist ein Butler mit dem Gehalt eines Generaldirektors  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Was macht man mit einem Sack voller Männer? Gscheid draufhaun, ma kon nia in foischn erwischen!  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  Früher war ich schizophren - heute gehts uns beiden gut  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich antworte mit einem entschiedenem VIELLEICHT  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. " 

Bezaubernde_Jeannie`s Friends

    Bezaubernde_Jeannie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen