. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Durch blaue Augen sieht man besser  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  GuKps AKH-Linz  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich blinke nicht, weil`s dich gar nix angeht, wo ich hin will!!!  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  akHASEN  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  AKH Diplom/reise 06/09  sexy nurses 06/09 akh linz  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Schwarzhaarige Frauen haben mehr FEUER!  Kranke Schwester  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  hob ima ongst, das woni über wen motz, das der hinter mir steht :-)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  diamonds are a girls&#39; best friend  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ♫.. I love House..♫  Spritzerpartie  Zuviel-über-alles-Nachdenker  OH NEIN, ich bin über 20! Quarterlife-Crisis_Opfer!  Scrubs - Dr. Cox for President  Martini Asti Fans  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ~*~IcH hAb DiE B*E*S*T*E FrEuNdIn DiE eS gIbT~*~  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Regel #1: Frauen haben immer Recht. Regel #2: Falls sie mal nicht Recht haben, tritt automatisch Regel #1 in Kraft.  ★ LIGNANO, ICH KOMME ★  ~~Was wäre ein Krankenhaus ohne KRANKENSCHWESTERN~~  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Keine Sorge, ich gucke Grey's Anatomy. Ich weiß was zu tun ist!  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-) 

BiGGiLein87`s Friends

    BiGGiLein87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen