. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  B[R]G Enns  Maturajahrgang 07/08 Enns  Schiclub 76 Haid  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  I ♥ SUMMERTIME  Kaffeesüchtig  Ausee - Sommerfeeling pur  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  die Am-letzten-Tag-Lerner  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Cruise Missile @ Summersplash 08 - Ich war drauf  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  !!!!!man kann verzeihen, aber vergessen tut man nicht!!!!!  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Abwarten und Tee trinken...  Es heißt VOI und net UR!!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Heute is Laktattest, und ich hab nicht gelernt!!!  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Was sind die perfekten Maße eines Mannes? 40-90-40!! 40 grad Fieber, 90 jahre alt, 40 Millionen auf dem Konto!!!  Sportler sind die geilsten Menschen der Welt  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  wasserkifahrer/in  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  ich liebe mathe - ich muss verrückt sein...  Seit Lackenhof werd ich bei weißen UNTERHOSEN nervös ;)  Ex-Schüler des BRG/BG Enns  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  ich kann nicht, ich hab training! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bianca15101`s Friends

    Bianca15101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen