. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 *~*Schöner wohnen geht nur ohne Mann*~*  Mein Nachname endet mit -er  Warum hat in Wels ab 04.00 Uhr nichts mehr offen?  ___Ich rauche wann, wo, und wieviel ich will.___  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Hip-Hop [ flashig ]  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  In Österreich spricht man Deutsch !!!  Stress mich nicht!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ♥ kuschelsüchtig ♥  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  ^^^^^^^^>>> ZACK DIE BOHNE <<<^^^^^^  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Durch die Zigarette "DANACH" wurde ich zum Kettenraucher...  Alles unter 140 ist ein Stau!  Guter Sex am Morgen, vertreibt dir alle Sorgen  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  I ♥ Sommer  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  SEX......? Am liebsten Stundenlang !!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Man kann nicht alles haben..... Scheisse ich will aber  I ♥ RedBull  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Fitnessstudiogeher  :::Bin süchtich nach Tattoos und Piercings:::  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠• 

Bici17_w`s Friends

    Bici17_w hat noch keine Freunde in der Liste!