. . .

Newsfeed

  • Bienchen_16 Bienchen_16 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4463 Tagen

My Groups

 Ich hab bei der Musi das Saufen gelernt  Malcolm mittendrin  Scrubs - Dr. Cox for President  Dr. House  HAK I Wels  Stolze Buchkirchner  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  MV.Buchkirchen  ◘Das Leben ist eine Achterbahn, es geht mal rauf....und mal runter...◘  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  >>SCHWEINDL<<  Klarinette-das beste Instrument des gibt  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Leute die reiten können sind besser im Bett^^  Küssen verlängert das Leben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Nichtraucher  Toast machen ist auch kochen *gg*  ...alleine schlafen ist blöd...  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Als ich jung war guckte ich Takeshi's Castle  Morgen ist verdammt nochmal erst NACHDEM ich geschlafen habe!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Bam oida^^  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  änDerE diCh niCHt...nuR weiiL andeRe diCh niCht mÖgeN, soOo wiiE dU biSt!!!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ♥ kuschelsüchtig ♥ 

Bienchen_16`s Friends

    Bienchen_16 hat noch keine Freunde in der Liste!