. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Beach-Volley Ball Grand Slam 09 wir kommen ;-)  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  URC Pelmberg  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ZARA-Liebhaber♥  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Nichtraucher  Der Prinz kann wieder gehen, ich will nur das Pferd!  Mein Papa ist der Beste !!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wenn ich trinke habe ich alle lieb!  ♫♥ oFfiZiElLe >>Mr. Brightside<< FAN-Groupage ♥♫  EEEEEEEvers  krieg ich meine Nummer zurück.....bitte?  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Krocha nehmen mir mein oida weg!  verdammt mein name ist christinA und nicht e  Lass die Leute reden  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Altenberg-Das Zentrum der Macht  Je mehr Männer ich kennen lerne,umso lieber mag ich mein Pferd ;)  FULLMOONPARTY 2009 - OPEN AIR FESTIVAL - 27.06.2009  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  tausche Wien gegen Südtirol  I LOVE IBIZA  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Als ich noch klein war wollte ich zu WENDY auf den Ponyhof ziehen :-)  ...Finger weg von Menschen, die vergeben sind...CHARAKTERSACHE...  *Wer andren eine Grube gräbt hat ein GRUBEN-GRAB-GERÄT*  Facebook ist das geilere Szene 1  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  ES GEHT UM NÜSSE  Zum Schluss möchte ich noch all meine Stalker grüßen  ey mann, wo is mein auto ..  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  ibizaaaa - fucking island 2009  »als gott klar wurde dass nur die besten REITEN schuf er für den rest fußball«  Do kriag i a wut  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Weihnachtsjahresfeier - empire St. Martin - lusthouse Haag - evers 

Biiiine`s Friends

    Biiiine hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen