. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ...alleine schlafen ist blöd...  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Klug wars nicht... aber geil!  Nicht ohne meinen Kaffee  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Menschen ohne Orientierungssinn  100% urlaubsreif  ich wollte noch im bett bleiben sollte ein akzeptierter grund sein warum man zu spät in die arbeit/schule kommt  U WANT ME ?? TALK TO MY DADDY .. :)  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  [ich habe öfters blonde momente]  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  Ich liebe lange Sommerabende  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Siofok - Coca Cola Beach Crew  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Julia  Zuviel-über-alles-Nachdenker  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  ****Meine Beste Freundin Ist Mein Zweites Ich****  Ich habe eine Wassermelone getragen....  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   .....der sommer könnte sich ruhig mal ein bisschen beeilen...xD  Essen - Die schönste Beschäftigung  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Jede gute Dunkelhaarige hat eine gute Blonde an ihrer Seite*   Männer die nicht auf SMS antworten sind schlecht im Bett  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!! 

Bijou_01`s Friends

    Bijou_01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen