. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Intelligente Frauen...  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  RC Hengstreit  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Typisch Steinbock- und STOLZ drauf!!!  Hilfe! Meine Szene1- Gruppen verfolgen mich bis in meine Träume!  Sei nett zu mir, ich werde Lehrer... vielleicht von DEINEM Kind!  Augen- der Spiegel der Seele  Ich glaube mein Traummann hat sich hoffnungslos verlaufen  Ich bremse nicht für Männer!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Gilmore Girls - Die beste Serie der Welt-  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Wir sind Antialkoholiker und stolz drauf!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  JKU Linz  ich bin strebsam und stolz darauf  Ich hab am 23.12.geburtstag  ♥ Querflötenspieler ♥  SABINE ... mehr als nur ein Name  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  *Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters*  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Die Ultimative Max Fangemeinde!  Haidershofen, das ist gleich neben Steyr!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde  !!!! Genie bei der Arbeit, bitte nicht STÖREN !!!!  Haltet die Welt an!!! Ich will aussteigen!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit mir.  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Männer die kochen (können) sind sexy  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  wenn du das VERTRAUEN eines pferdes gewonnen hast, hast du einen FREUND fürs leben gewonnen  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a Half Men 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bine83`s Friends

    Bine83 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen