. . .

Newsfeed

My Groups

 ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  [ღ]. . . GeiiLe BaLkan LaDiies . . .[ღ]  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich hasse dumme Menschen!  Scrubs - die Anfänger  Scrubs - Dr. Cox for President  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Du neNnsT miiiCh BiiLiiG ?.....TzTzTz-----> Du BiisT GraTiis..!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Dieser Charakter, dieses Lächeln, diese Intelligenz, diese schönen Augen,... aber genug von mir. Wie geht es Dir?  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Männer sollen den 1. Schritt machen....  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Krocha nehmen mir mein oida weg!  Serbien 4-EVER  OrThOdoX  ♥ ♥ в α ℓ к α η . м υ ѕ ιι ¢ ♥ ♥  !!!!!????.........TaTiina PriinCezza.........????!!!!!  ........!!..MaMiina qriinCezza..!!.........  ______ KOLO - Tänzer/innen ______  I´m noT jusT perfeCt I´m serB toO  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  mein hund ist gestorben was soll ich dun  wenn dummheit wehtun würde, müssten manche meschen schreien vor schmerzen...  ich beleidige gegenstände.  Narrische-5-Minuten-Haber  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  h4sT du zUcker !n den 4ugen...0der w4rum kugsT du s0 sÜß...  Spiderschwein^^  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  dumm sein ist auch eine tätigkeit  Counter Strike   Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  "AssantisquanaMatschbananaSquibidibiAwikawana!"  jedes Jahr zu Deinem Geburtstag gehen Deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!! 

Black_Girl_52`s Friends

    Black_Girl_52 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen