. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Außen grün und Innen hohl, Schnittlauch, Schnittlauch!  LIEBER LEBEN RISKIEREN ALS SCHWUNG VERLIEREN!  Die Tschisi - Eis - Vermisser *heul*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  man kann auch ohne spass alkohol haben  Jugend im Bergwerk Rohrbach  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wer später bremst ist länger schnell!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  LORDS OF SOUND  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Ich warte schon sonntag abends wieder aufs wochenende :D  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Keine Feier ohne Baier  Mama+Papa-Gummi=Ich  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Heid bi I so zua wia da Spar an an Sonntag!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen  BAIER ist schuld!  Radkäppchen und der böse Golf  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Warum grüßen mich nach dem Wochenende immer fremde Menschen?  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  EINZIG, aber nicht ARTIG  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  JOY STAMMTISCH  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  ¿i Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam !?  Ok, oba heit trink i nix! Ja ok, 1 Bier geht scho...  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Mei Bier is net deppat  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Landtagswahl09? - Ich wähle BLAU! 

Bloi`s Friends

    Bloi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen