. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Nachname endet mit -er  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Pabneukirchen  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  in meiner badewanne bin ich der kapitän  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  hakuna matata ☼  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  HLW Perg  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  ich muss gar nichts....  Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst, was ich denke was du denkst!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Klug wars nicht... aber geil!  maturajahrgang08/09  schreib auf!: ma wurscht!!!...  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Mit Blauen Augen sieht man besser  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  The dog is together - Der Hund is beinaund. 

Blume`s Friends

    Blume hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen