. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  ...alleine schlafen ist blöd...  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  ℓαвєℓℓσ-ѕü¢нтιg  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Snowboarder  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Mich gibt es nur EIN mal :)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Süchtig nach Kaugummis  ich steh total auf horrorfilme  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Ich kann nicht leben ohne mein HANDY!!  Party  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  Keine EHE vor dem Sex  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Meine Mama ist die Beste!!  Mathe ist ein Arschloch  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Vote FPÖ  ÖSTERREICH den ÖSTERREICHERN!!!!!!!!!!!  handy-süchtig (:  --> Wir sind die GEILEN KEKS   † Großalber Joe - Lebe wohl R.I.P †  Wir können ja gute Freunde bleiben! Jaja, Fick Dich!  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  %% Alle die Sexsüchtig sind tragen sich bitte hier ein%%  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ●•٠·˙  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥... Zurzeit ... ist einfach NicHTs perfekt !! ... ♥  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Ich liebe es nachts süße SMS zu bekommen  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Crystal Club  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  in dem Zimma riachts noch sex   ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Wir haben genug von Männer die nicht wissen was sie wollen  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  sex hab ich gerne  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit dem Falschen  ich sitzte beim zähneputzen immer auf der Badewanne  ich singe obwohl ich den text nicht kann  BENZIN riecht geil!  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Blumenstock2`s Friends

    Blumenstock2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen