. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Café Castello - Alles locker!  Die Ärzte Fans  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Mauthausen  Nicht ohne mein Glätteisen  Novarock  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Die besten Bänker der Welt ;-)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Blond - und stolz drauf  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Hello Kitty  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ·٠•● dance all the way.  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Martini Asti Fans  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  rosa ist die schönste farbe <3  Rapid 4-ever  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  ...alleine schlafen ist blöd...  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Ich bin eine Prinzessin! Ich darf das! 

BoNdGiRl000`s Friends

    BoNdGiRl000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen