. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Simpsons  Festival Freaks  Krautschaedl  Die Ärzte Fans  Apocalyptica  Novarock  Julia - Die Band  Foo Fighters  Billy Talent  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  King of Queens  Spongebob Schwammkopf  Rammstein  Snowboarden, was sonst ?  Nichtraucher  ohne fernseher kann ich nicht einschlafen  Nintendo Wii Besitzer  ich google alles und jeden!!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich dusche gerne nackt  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  SommerPalmenSonnenschein - Was kann schöner sein?  Männer die kochen (können) sind sexy  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Reichenstein Burg-Open-Air  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  NOVA ROCK 2008  i sudat ned, i sog jo nur!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Chinesisch essen ist lecker ^^  ♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥SomMeR♥▪▫■▄□▀□▄■▪▫♥  ♫the ting tings♫  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  Simpsons - Fans  Snowboarden  Ich schau auf die UHR und wenn mich dan jemand fragt wie spät es ist weis ich es nicht mehr!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  Ich hasse Gruppen mit extrem langen, viel zu schwer merkbaren unsinnigen Gruppennamen!!!!!!  ° ツ °  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  wenn mir wirklich langweilig ist ziehe ich auf dem desktop meines virtuellen computers kästchen. :D  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ICQ-User  °I ♥ my VANS°  Rise Against 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

BoehseTante`s Friends

    BoehseTante hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen