. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein HTLer der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!!!  Gary-Fan-Club - Schnecken sind die besseren Katzen  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  tOm mein EX LiebLingS KeLLner vom Living Room  Ich bin nett obwohl ich keinen Sex will  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  keine Ehe vor dem Sex  man kann auch ohne spass alkohol haben  Gebrüder Stiegl  Trefflinger Proleten  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Es gibt Dinge, die Mädchen für Jungs immer machen sollten  Mühlviertler hoidn zaum  Spongebob Schwammkopf  Spongebob ist besser..........  Spongebob Schwammkopf  Bikini Bottom- Der Spongebob und Patrick Fanclub  _Spongebob is the best!_  SpongeBob Schwammkopf Fanclub  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  Volkswagen 4ever...!!!  Aus Liebe zum Automobil - Volkswagen  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Mei Bier is net deppat  VW Proletten  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  Im Grund gnumma, keada in mund gnumma! Wann ma bedenkt, dassa nur hängt!  VW Golf 3 fahrer  Ohne Katalysator, für den EWIGEN Sommer!  gschbia di _!!!  Fisch Hans - Des vom Feinsten  3 BHMIZ 2007/08  1oo% █▓▒ T █▓▒ U ▓▒ S █▓▒ S █▓▒ Y █▓▒ 1oo%  Wer anderen die MUMU mäht, braucht ein MUMUmähgerät  SELKER Festival   ....Schranz ist nicht nur Musik...................Schranz ist viel mehr ..................Schranz ist eine Religion...  Container_Deluxe  "In jeder Frau steckt manchmal etwas Gutes"  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  ***** und i fliag fliag fliag wie a Flieger bin so stark stark stark...lalalala******   Wir gehen ins Solarium  FREAKY INDUSTRY  ich will mich nicht betrinken, aber eine Stimme BEFIEHLT es mir!  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^ 

Boehser_Onkel_25`s Friends

    Boehser_Onkel_25 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen