. . .

Newsfeed

My Groups

 Poppen-Smiley?  MMevent  Sog net NA waun i JO sog!!!  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  _der_Meister_und_seine_Schüler_  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Männer soll man nehmen wie sie sind.......aber auf keinen Fall so lassen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  °°°Nurr leute diiii miiich niicht [mehr] kriiiiegen oda neiiidisch siiind bezeiiiichnen miiiich als Schlampe°°°  Ich vermisse meinen Schatz wenn er nicht bei mir ist  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Mein Mann hat den schönsten Arsch der Welt!!  SchatziSüchtig  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  -:██ ♥ ██ MEIN BRUDER IST DER BESTE ██ ♥ ██:-  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  Intelligenz steht vor Schönheit.Gott sei Dank besitze ich beides  Ich liebe es eine Frau zu sein  Gruppe für bekennende Psychopathen und kranke  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind!  Sternzeichen-------- WASSERMANN!!!!!!  Ich heiße Verena & das ist gut so (:  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Pichling woar und ist immer scho a leiwands Nest gwesn :)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  i sudat ned, i sog jo nur!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind? 

Bohne00`s Friends

    Bohne00 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen