. . .

Newsfeed

My Groups

 Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer in Uniformen sind sexy  100% urlaubsreif  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  Ich helfe der Polizei beim Erreichen ihrer Umsatzziele  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Warum kenn ich soviele Psychos?  Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bonnielady`s Friends

    Bonnielady hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen