. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Simpsons - Fans  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥..jahhhh, ich bin immer schuLd....♥♥  Das war ich nicht, das war schon so!  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  ~*TANZEN iSt kEiN SpOrT sOnDeRn eInE LeIdEnScHaFt*~  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Spongebob Schwammkopf  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  ♥ kuschelsüchtig ♥  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Ich will wissen wie ein Krabbenburger schmeckt!?  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Ich schäle Schokobananen  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Bauerndialekte vereinigt euch  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  °°°BABY-BAUCH-BESITZERIN°°°  °•.♥.•°MaMa´s 2oo9°•.♥.•°  Echte Frauen haben Kurven!!  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen 

Borsty`s Friends

    Borsty hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen