. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 _Sex_habe_ich_genug---das_Leben_fickt_mich_jeden_Tag_  the Magic 10 minutes of LIVERPOOL  Valentiner Elite  beim cheesburger gehören die gurkerl raus  grünes twinni ist besser als oranges  LASK Linz  World of Warcraft  Juventus Turin F.C.  FC Funcourt  Viva la langenhart  ____________________________---------------------------SC.ST.VALENTIN----------------------------_______________________  1AHMI HTBLA LINZ2  Dragonball hat mein Leben geprägt.  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  ~*CaLyPsO*~ es war eine geile Zeit  Ich spiele immer in meinem Haus Fußball !!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  TsG 1899 HoFFenHeiM  dei mama rennt bei supermario noch links  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Del Piero Fanclub  §§§§___________§§§§§§§§§§§§____§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§__________§§§§_§§§§__  §§§§__________§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§§§_____  §§§§__________§§§§§§§§§§§§§§_________§§§§____§§§§_§§§§__  §§§§§§§§§§____§§§§§____§§§§§___§§§§§§§§§§____§§§§__§§§§_  „Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.“   __--++**St.Valentin**++--__  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Saufen ohne SiNN-S.O.S  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Liverpool Fc You`ll never walk alone  VODKA - because you are ugly and i am horny  Ab morgen drinke ich nicht mehr.........aber auch nicht weniger  -----------------------------------------------InSeLfeSt 2010?????!!!!!!!!---------------------------------------- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Braia007`s Friends

    Braia007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen