. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 cafe Auszeit  * Wenn dummheit fahrradfahren könnte - müsstest du bergauf bremsen ! *  Nicht ohne mein Glätteisen  Frag doch den Inder  ACANTO  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ★Strg+Alt+Entf...............................scheisse du bist ja immer noch da !!!★  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  lieber vo 5 Halbe Bier anspeim, ois vo 1 Lita Almdudler ins Bett brunzn  Sprech ich zu schnell denkst du zu langsam!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ^^*leck mi do am orsch*^^ na putz da dei gsicht söm !!!!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  wer abends säuft kann morgen arbeiten ist FALSCH den wer am abend vögelt kann am nächsten tag auch nicht fliegen!  Mario Barth Fans  Ich Hasse Es Wenn Leute Unpünklich Sind....  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  *****ich bremse für RADARE*****  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Wer nicht neugierig ist erfährt nichts  ich liebe es zu flirten....  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Du wirst immer in UNSEREN Herzen und gedanken bleiben du fehlst uns Dani !!!  a braaaal... voi guat! !!!!!!!!  Daniel Punz - in unseren Herzen lebst du ewig weiter  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  P-O-K-E-R-F-A-C-E....... eines der geilsten Lieder!   mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  LUSTHOUSE HIRSCHBACH------> the best Local of the world  Ich sammle beziehungsunfähige Männer...verdammt  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften   KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!  

Brini20`s Friends

    Brini20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen