. . .

Newsfeed

My Groups

  cђєf_poiima  LEBE...und du wirst verletzt und gehasst, doch STIRB...und du wirst geliebt und vermisst!   Alles für den FC Bayern München  Uli Hoeneß wir danken dir!!!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  he, da McDonald's hod ongruafn, dei mama steckt in da rutschn fest! *zbeck*  ...Solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten, ist man nicht betrunken... =)  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  RFJ Freistadt  TuNinG ---> † Bis der TÜV uns scheidet †...  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  RFJ Stadtgruppe Freistadt  Wo damma VORGLÜHN??!  ▄Zeiten ändern sich!▄  Weiterhin gegen HOMOSEXUALITÄT!!! 

Brodi4`s Friends

    Brodi4 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen