. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Das Aussehen ist oft die Eintrittskarte ,..... aber der Charakter entscheidet wer bleiben darf!!!  Böhse Onkelz - Danke für die Geile Zeit  ~*~ dUmM sEiN eRfOrDeRt AuCh KöNnEn ~*~  ~*~wEnN dU dEnKsT, dAs Du DeNkSt, DaNn DeNkSt Du NuR dAs Du Zu ViEl DeNkSt~*~  !!!___Jumpstyle___!!!  BöHse oNkElZ heilige lieder!!  single  wenn-1o.ooo-leute-dieser-gruppe-beitreten-nenn-ich-mein-erstes-kind-spongebob  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  House Music!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Toilettenpapier beidseitig benutzen! Der Erfolg liegt auf der Hand.  ~~~~~Wer dich kennt, muss dich mögen...und wenn nicht, zeig ihm die ARSCHKARTE!!! ~~~~  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Die Autoschlange ist die einzige Schlange die das Arschloch vorne hat!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Du kannst machen was du willst- ICH STEH IMMER WIEDER AUF!!!!!!!!!  Raucher sind auch Menschen  Liebe ist eine tolle Krankheit- da müssen immer gleich zwei ins Bett  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Brichst du mir mein Herz Produzier ich den nächsten Teil von SAW mit dir!  {}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{-- ÖSTERREICH --}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}{}  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  ::::::::::☠::::::::::Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!::::::::::☠::::::::::  hast du einen Namen oder darf ich dich =>Meins<= nennen? ♡  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Ich bin für ein Fortpflanzungsverbot für Vollidioten!  Alkohol- macht Birne hol ! Birne hol- MEHR PLATZ FÜR ALKOHOL !! ;-)  Wer Liebe sät, wird SEX ernten! *hehe*  Das Leben ist nur ein Spiel,...lerne meine Regeln und wir Spielen zusammen...!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein! 

Broken_Memory`s Friends

    Broken_Memory hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen