. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Headbangen ist das neue Tanzen!  Herbert Du Oaschloch!!!  Machine Head  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  !Machine fucking head!  Machine Head Fans  Hardcore Paintballer  Burn My Blackened Eyes  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  !NOVA ROCK 2009 - live dabei!  ROT-WEISS-ROT.....bis in den Tod  Die wahnsinnigen Hurricans!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  ProPaintball-Member  MIKE AND MO FANCLUB !!!  Festival Freaks  Wenn mein Kind später mal HIP HOP hört kommt es ins Heim!  Heavy Metal ist ein Grundnahrungsmittel!!!!  Messenger of Doom.....the Band   Cooles Ed Hardy Shirt! Wie war der Türkei Urlaub?  Chab - gmiadlich chün und leiwaund lässig sei  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Berufsschule 6 u. 7 in Linz :)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  Nukular ...das Wort heißt Nukular  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Wenn diese Gruppe 10.000 Mitglieder hat, gibt's Freibier für Alle!!!  Burn My Blackened Eyes  Wenn Eishockey einfach wäre würde es Fußball heißen!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Bier & Metal    melina ♥   Grillen - die männlichste Art zu kochen  gegen BIERQUÄLEREI  OCTOBER RUST Metal Festival   NICHT OHNE MEINE GITARRE  Club der Gitarrengötter!  NOVA ROCK 2010 WIR KOMMEN !!  Ich geh dann.... ihr findet mich im Moshpit.  ...Warum enttäuschen einen, immer die Menschen, die man am meisten liebt?  Gitarre  Diesel - the Cat   Wen ich groß bin Möchte ich mein Leben so Leben wie in GTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Nova Rock  Posthof  Wer nichts kann und wer nichts ist, der wird eben Polizist  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Hort Enns  -Jungs stehen auf Blond - Richtige Männer auf Schwarzhaarige-  Mosh die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Metal-Land!  -ich habe bernd das brot gegessen-  Brave Mädchen bringens nicht !!  Thrash Metal is the best!  .|. Mit einem Kampfgewicht von 400 Kilo in der rechten Ecke Kerstin Thalhammer .|.  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  R.I.P Burn My Blackened Eyes!  I ♥ my Großvota 

Burn_My_Blackened_Eyes`s Friends

    Burn_My_Blackened_Eyes hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen