. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ansfelden - Haid  wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich DENKE, dass du DENKST, dass ich DENKE, dass du DENKST!!!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Wenn Du eine Träne von mir wärst, würde ich nie mehr weinen, aus Angst Dich zu verlieRen! ^^  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Als Gott mich schuf wollte er angeben. ;-)  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  S.O.S-Saufen_Ohne_Sinn  Juli - Geburtstagskinder  Eigentlich ist das Auslachen anderer Leute unter meiner Würde... Aber bei dir mach ich eine Ausnahme... "HAHA!"   Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Durch blaue Augen sieht man besser  » īCh Habe mehr AUF meīnen Heftern stehn, als IN meīnen Heftern (:  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  greys anatomy schauer 

Bushido-Girl-1995`s Friends

    Bushido-Girl-1995 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen