. . .

Newsfeed

My Groups

 ORSAY LIEBHABER  Single sein kann so beschissen sein man fühlt sich oft so einsam!!!!1  Es heißt für jeden Topf gibt es einen Deckel aber wo ist meiner?  Wieso sind die Männer die mich interessieren immer schon vergeben?  ICH WILL ENDLICH FRÜHLING  25plus die szene1 oldies  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Blondes Haar ist Wunderbar! ;9  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Küssen verlängert das Leben  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Gegen ein falsches Frauenbild...  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Reading makes sexy  Dinge die wir an Männern sexy finden  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  A Jacky-Cola - daun is ma wohla!  Katzenliebhaber  I MOG D PLUS CITY!!!  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Ich will Sommer  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Shoppingsüchtig=)  Nichtraucher  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  * WARUM sind BLONDINENWITZE so KURZ? damit auch die MÄNNER sie VERSTEHEN!  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  *****Sex macht lustig, fit und geil*****  Sternzeichen Waage  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Die Oktober-Geburtstagskinder =)  Da hat das rote Pferd,sich einfach umgekehrt u.hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt,die Fliege war nicht dumm,...  ...alleine schlafen ist blöd...  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  New Yorker ♥ - dress 4 the moment   H&M-Liebhaber  Ich küsse für mein Leben gern  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  single  Gisel ist raus ganz österreich feiert  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  ICH HASSE WINTER!!!  Tennis macht den Körper schön  Tennis  °§°_SCW_MAX.CENTER_PLUS CITY_°§°  ▫■▀ Plus City ▀■▫  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  Eistee-Trinker  eindeutiger sommermensch  Ich bin Kinosüchtig !!!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Rallye und Bergrennen Liebhaber  Vereinigung der naiven menschen die noch an die liebe glauben die ewig hält und alles übersteht  Verkäufer sind auch nur Menschen!  ich will party, ich will sonne, ich will BALLERMANN 6 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Butterblume23`s Friends

    Butterblume23 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen