. . .

Newsfeed

My Groups

 Harter Plateau 4-ever  ich glühe härter vor als du Party machst  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  LEONDING die beste Stadt Österreichs!!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Zusammen saufen wie früher! Mit oder ohne MAMA  JimPanzee Stammrunde  Durch blaue Augen sieht man besser  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ÖSTERREICH  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Durch und Durch Vollblut-ÖSTERREICHER/IN  28.September - Rache mit Strache  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  In 10 Minuten bei mir...... IN OASCH!!!!  pokerrunde bei didi  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Du hast ein Gesicht wie ein Plattenspieler, dir könnte man stundenlang eine auflegen  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  JUZ Plateau  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Rettet die vom Aussterben bedrohten armenischen und tschetschenischen Trompetenkäfer  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  FIT INN Pasching  Bulgarien Koma - Kolonne 2009  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Harterplateauer Rauschelite 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CK90`s Friends

    CK90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen