. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 »αℓωαуѕ & ƒσяєνєя«  HAK Freistadt  Geile Schnitten =)  ACANTO  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Reichenstein Burg-Open-Air  .music.makes.mee.happy.  ♥icн нaв иicнт iяgєи∂welcheƒяєuи∂e...icн нaв ∂iє вєsтєи !!♥  Miau!  ¿hablas español?  .Liike a Star .★.  g e p i e r c t .  Ich will aber trotzdem ...  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Männer in Anzügen sind sexy  ∂υн вιιѕт мєιιη єιιη & αℓℓєѕ  wtf?  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  .....was i nimma.  Ich will auch einen Edward...  ♥  Samsung SGH - F480  es ist weg.-Hast du es schon gesucht?-nein, ES IST WEG!  O.C. California  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  I ♥ Sommer  whatever *  facebook  Nur Looser gehen fremd  Beziehungsstatus : Ich geh mit meiner Laterne.. :D   Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ·٠•● David Guetta ●•٠·˙  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  geh bitte, gspia di!  R.I.P. Klaus Friesenecker  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ich kann dich so IGNORIEREN, dass du an deiner EXISTENZ zweifelst   Nieder mit dem Valentinstag  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Cèst la vie  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  Papa .... Mathe war gemein zu mir !  Du kinast a einfach de Goschn hoitn  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Was meinst du als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?   wenn 12-jährige bei ihren hobbies "patii" stehn haben, dann frag ich mich was heutzutage schief läuft  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  if you want to bind me a bear on, i will become foxdevilwild  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht!  Saturday Night fever  ARENA Freistadt  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

CaRiii_`s Friends

    CaRiii_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen