. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  O.C., California is einfach geiL =)  Edward ist der Beste!!!  Nintendo Wii Besitzer  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage  The vampire diaries ..no live without it...x3  Wartberg-City  When other little girls wanted to be a Ballerina I kind of wanted to be a Vampire  Vampire an die Macht!!  Only a vampire can love you forever  Nußbach City  : : Nussbocha : :  Selbstverteiidigungs-kurs ist gaiil..xD  ღ тяäηeη s¡ηd de¡ηe besтeη ƒяeunde s¡e kommeη, weηη aℓℓe aηdeяeη d¡ch verℓasseη habeη ღ  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Alle die in die hs WARTBERG gehen oder gegangen sind Wissen wer FKK ist  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Yes wir haben den Bananesmiley wieder zurück!!!! bam bam bam  1996 The best  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Rosinen Hate Club  Sony Ericsson  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  °°#leben ist zeichnen ohne radiergummi#°°  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Was gibt es schöneres als Sommer, Sonnenschein und Urlaub?????????  Nichtraucher  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Twilight, New Moon, Eclipse, Breaking Dawn the best Books/Movies ever 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

California_Girl_1996`s Friends

    California_Girl_1996 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen