. . .

Newsfeed

My Groups

 Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Ich bin nicht leicht zu begeistern - Oh, lecker ein Keks...  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  hakuna matata ☼  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Nicht ohne mein Glätteisen  Schifoahrn is des leiwaunste:)  Männer in Anzügen sind sexy  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  SexOnTheBeach  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  O.C. California  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  PS: Ich liebe dich  Der CLUB der MÄNNERVERSTEHERINNEN  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  ...und du verhütest also mit deinem Gesicht???  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Mein ♥ gehört nur einem...  Baujahr 1988  Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts...  Wann ist endlich Wochenende???  Durch braune Augen sieht man besser!  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ...alleine schlafen ist blöd...  VaHLW 08 - The Finest Selection  Ich will NUR IHN und sonst keinen  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Sagt der Musiklehrer: Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, gehen rauf und hohlen sich einen runter!!  ...**morgens zu zweit aufwachen**... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Calimero1988`s Friends

    Calimero1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen