. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Living Room  tOm mein EX LiebLingS KeLLner vom Living Room  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Altstadt Linz  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  warum reden mich die Kronehitmoderatoren mit DU an  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Beatsteaks  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Vodka Brause.  trinke Alkohol wie Wasser  warrum muss arbeit immer so hart sein, kann man nicht einmal auch für etwas einfaches bezahlt werden ??  Wer braucht schon Messer und Gabel?? Ich ess` mit dem Löffel!  Illegal legal scheiß egal  Shibuya  Lesen is unedig  ich find spinnen-witze doll...  Scrubs - die Anfänger  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  WarUm EiNfaCh weNnS uMstÄnDLicH a GeD??  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  \m/ all falls down \m/  The School Of Rock  Schoki plus 4-ever!!!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  wir sind 1.KLASSE, deshalb spielen wir auch dort!!!!!  Ich bin nicht betrunken - ich bin immer so ungeschickt!!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  cola_-_rum  Wer uns betrunken nicht mag, hat uns nüchtern nicht verdient  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Standl Five  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Chekka ...chekt ois....*gg*  leidenschaftliche Songwriter  Burnside  Kein Rauchverbot in österreichischen Lokalen  ★ Rattlesnake ★  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  Rettet den ANTI-BRUNNEN / Altstadt !!  ein Leben ohne VODKA ist möglich, aber sinnlos!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wir wollen das ALTE szene 1 wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ostbahn  ..Lendn Chiller..  Wieso müssen schöne Momente immer so schnell zu Ende sein? =(  Ländän_Leute  Converse 

Cannabis`s Friends

    Cannabis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen