. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Des Leb'n is hoat, fia Frau mit Boat!  angehende maturanten.. :)  Wer ist dieser AfA und warum hat der soviele LKW?!?!?  SZENE1 hält mich ständig vom LERNEN ab!!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  "Is ma wurscht" sollte eine gültige Prüfungsantwort werden!  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Das alte Szene1 war besser  Es heißt VOI und net UR!!!!  Ich will nicht die Weltherrschaft - Aber nett wär's schon  Scrubs - die Anfänger  Überlebende der Kreuzschwestern  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  IIcH HaSSe lEuTe DiE Soo ScHrEiiBn  Wer fauler ist als ich, ist tot!  meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur......"oh ein vögelchen..."  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  WENN DU SCHMETTERLINGE IM BAUCH HABEN WILLST, MUSST DU DIR RAUPEN IN DEN ARSCH STECKEN!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich suche den Ur-Tisch, wer noch??  Ruflinger !!!! und stolz drauf !!  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Leonding - Die grüne Stadt vor den Toren von Linz  Warum aufstehen wenns doch im Bett so schön warm is'?  Wenn man Tiere net essen soll, warum sind sie dann aus Fleisch?  My english is under all pig  Jeden Tag kommen wir ein Stück weit weiter  Ich hab so viel zu lernen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll  ►►► MATURAJAHRGANG HBLA Landwied, 07/08 ►►►  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja... 

Cappuccino_mit_Schlag`s Friends

    Cappuccino_mit_Schlag hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen