. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  ♥ kuschelsüchtig ♥  ~°~Männer MÜSSEN den ersten Schritt machen~°~  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  I ♥ Sommer  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  meine freunde sind unbeschreiblich...  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Keine EHE vor dem Sex  Wir glauben fest an die wahre Liebe ... <3  ♥ Liebe mich oder lass es bleiben aber spiel nicht mit mir ♥  ..ich lebe MEIN leben, so wie ICH es will...!  i sudat ned, i sog jo nur!  Des sog da daun eh i...  ich sch**** drauf, was andere über mich denkn..  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Eine intelligente Frau ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um den Trottel neben sich ertragen zu können :)   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =) 

CarinaL`s Friends

    CarinaL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen