. . .

Newsfeed

My Groups

 mission2beach08  HLW Perg  Katzenliebhaber  PUNSCHzeit.  FM4  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  H&M-Liebhaber  FM4 Musik - Gute Musik  matura 2008  jederzeit im Jederzeit  Bad Kreuzen City  Anti-Mind-Map-Gruppe  1989-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich Bin Ein Sommerkind. . .  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  fm4-Hörer  § Heid dama prüfen!!! - woooos? naa! §  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  HLW Perg - Maturantinnen 2008 - Ass and titties  I ♥ Sommer  ass and titties --- m2b 2008 - - - anfoch nur geil :)  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Gruppe für die Glücklichen, die NIE wieder in ihrem Leben eine Schularbeit schreiben;)  UNION BAD KREUZEN NIE MEHR 2.KLASSE!!!!!!!!!!!!!!  Maturanten 08  BURGFEST BAD KREUZEN - i bin dabei  Ich liebe lange Sommerabende  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ROCK IM PARK - 2009   Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ~♥~♥~♥~Mein Herz __♡__ geb ich so leicht nicht her~♥~♥~♥~  und wann ma uns heid amoi so richtig ansaufadn??  !!Nichtraucher schmecken vl besser aber Raucher KÜSSEN BESSER!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Sternzeichen Jungfrau  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  > > > .MänneR sind MännLich . . . FraueN sind GöTTlicH. < < <  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~ 

Carinchen89`s Friends

    Carinchen89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen