. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Leopoldschlag...des is wos gscheids!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  "Nett" ist der kleine Bruder von Scheiße...  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  wos, war de gestan wirklich so schiach???  Neuer Wortschatz: "Bist Stei?!" "i man, sa ma ned bes, owa bei dir feids um heißa!" "Haschei!" "Hoit di fest!"  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Auf a gachs, oder?  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  Das ma gsoffn hobn vazöht jeda, owa das ma an Durscht ghot hobn sogt neamd!  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Meine Blicke können töten  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ***ZAHNARZT ASSISTENTIN***  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Captain Morgan Trinker!!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Schön dass es mich gibt - ich würd mir fehlen.... ;-)  Mich zu hassen macht dich auch nicht schöner!!!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  Ich tratsche nicht ich INFORMIERE  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Fliegerlied!! XD  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  --Ich gehör einer Minderheit an, ich bin noch "echter ÖSTERREICHER"--  Mühlviertler hoidn zaum  ☺☼ Trinken kann jeder, Saufen nur die ELITE! ☼☺  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  BILLA sagt der Hausverstand - HOFER sagt der Kontostand ;D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Carinchen_89`s Friends

    Carinchen_89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen