. . .

Newsfeed

  • Carrrr hat am Kopfgeld am Samstag, 25. September 2010 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 I ♥ Sommer  BENZIN riecht geil!  4- ist bestanden, bestanden ist gut & gut heißt 2 (:  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Wer Narben hat, hat was erlebt!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Systematische Milchschnitten-Zerleger  Männer in Anzügen sind sexy  Wenn ich billig bin, bist du gratis!!  ***Empire Crew***  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  WuWs  g e p i e r c t .  Silence! I kill you!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ɟdoʞ lɐɯɥɔuɐɯ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Sternzeichen SKORPION ,und stolz darauf!  Halligallidrecksauparty :D  Hast du mich gerade geblickfickt???  Frech? Ich nenn das verbal überlegen...  wir sind nicht versaut - das nennt man moralisch flexibel ;)  wenn ich eine brennende kerze sehe, muss ich sie entweder verunstalten, kapput machn oder oder was damit abfackeln..^^  Ich will alles, und zwar sofort! Mehr brauche ich nicht  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Ich habe eine Doppelgängerin -->sie macht Sachen, die würde ich nie machen!!  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Du bist süß,darf ich DICH behalten  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  Bin das Baby musst mich lieb haben!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Irgendwann lösch ich alle Gruppen und werde geheimnisvoll  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Von wegen Frauen sind kompliziert  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  + Ich bin ein "ich weiß nicht was ich will" +  Summersplash 2010  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Mathe ist ein Arschloch 

Carrrr`s Friends

    Carrrr hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen