. . .

Newsfeed

My Groups

 schneebergerschnaps  elmberries5u  ~*BFF*~  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Desperates Housewives - A MUST*  obwohl ich schon groß bin, habe ich noch immer einen ADVENTSKALENDER...  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich schreibe in der Schule mit einem Kuli  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  Die Schule sollte ein Objekt für Feuerwehrübungen werden..!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Ich dusche gerne nackt  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  C8 H10 N4 O2  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Braune Augen sind einfach nur SEXY  ...ich hasse "stoaglaub`m"...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  TEQUILLA - heute schon dein klo umarmt??  Cordoba ´78... Wien ´08  Österreich - Europameister 2008  Wenn mein Kind später UR sagt, wird es enterbt  -->S-T-E-V(en)....you_are_the....C-H-I-E-F!!!!!!!!=)  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  CaNaDiAn-CoWgIrLs....on_Tour....-->KITZ08!!!!!!=P  Prison Break  P@P  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Mah oida mi zahts ned...  Ich bin nicht unordentlich, das ist das Haufenprinzip!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn ich bis 65 arbeiten muss, bin ich bis 30 kindisch!!  Jeder braucht eine Karin!  Ich dehte sofort mit einer Sonja gehen  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Maturanten 2009  Mission to Beach 2009 - Der Sommer deines Lebens  Leute, deren [Spitzname] mit einem [i] oder [y] endet...  Beim Szene1 die Farbe ändern? Ganz einfach (Alt F4) drücken!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  SELKER Festival  Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!  Facebook - User 

Carryn`s Friends

    Carryn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen