. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ADIDAS Superstars Inhaber  hasse menSchen, diE du hAssT...LiebE menSchen, diE du LieBsT.....abEr haSSe niE deN meNschEn, deN du Mal geLiebt hAst!!!  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  BaLeTour  Reichenthal  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Kreuzer, besser gehts nicht  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  unSCHLAGbar  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  why_do_all_good_things_come_to_an_end??  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer in Anzügen sind sexy  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  ...alleine schlafen ist blöd...  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Motorboat Motorboat D___>  Back Draft 09  !!Diplomierter Junior Gesundheitstrainer!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  SNOWBOADEN hat mehr STYLE als skifahren!!!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  REICHENTHAL------- what else  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lusthouse Eröffnung Freistadt- ich bin dabei  Summersplash 2010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cary2`s Friends

    Cary2 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen