. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tanzen ist pure Lust am Leben (egal in welcher Form)  nur SCHÜTZEN treffen mitten ins herz ♥  °°mein glas ist halb voll, nicht halb leer°°  ich schlaf mit min. 2 Decken :D  * HAK PEOPLE *  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Morgen fange ich mit Lernen an!  HAK 2  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  i ♥ my iPod !  Gegen Hausschuhpflicht :)  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  * AUGUSTINCHEN WELS * - the official group!  Wasserpfeifen-Smoker´s  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  green eyes- what else?  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Austriae est imperare orbi universo  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Snowboarder  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Ich bin ein Mädchen, ich darf das! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Cat_02`s Friends

    Cat_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen