. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 The Simpsons  Made in Austria  Ich neige dazu anderen das Trinken wegzutrinken =)  South Park forever  Drawn Together  Scrubs - die Anfänger  ASS - Anonyme Schokosüchtige  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Nichtraucher  VIVA LA OÖ  Wir lieben Schokofondues  Mein Nachname endet mit -er  ich gehör zu der kultgeneration die "hallo kurt", "katzenauge" und "sailormoon" gekuckt hat! mondstein flieg und sieg!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Nichtraucher schmecken besser  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  BRG-TRAUN  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  SILENCE! i kill you ^^  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ~Zeit heilt nicht alle Wunden, man gewöhnt sich nur daran ~  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ich habe als kind blockflöte gespielt  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Ich will wieder in den Kindergarten!  Superman wears Alice Cullen Pyjamas  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE 

ChangeLife`s Friends

    ChangeLife hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen