. . .

Newsfeed

My Groups

 Penny(s) Markt 4 ever  bushido FAN  Wir sind stolze Österreicher !  Franck Ribery Fussballgott  FC Bayern München die beste Fußballmannschaft der Welt  Nichtraucher  Nur Idioten halten Ordnung, das Genie übersieht das Chaos!  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  .....FuCk YoU bItCh.....  Ohne Musik geht´s nicht !!!  EURO 08 Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnsssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Rey Mysterio & Matt Hardy are The BEST!!  World Wrestling Entertainment WWE  Für alle die oft KONSOLE spielen und vorm PC hocken!!!^^  Jedes mal wenn ich am Freitag von der Schule nach hause komme denke ich mir: Endlich WE  Kaugummi kauen im Unterricht ist zwar verboten, tu's aber trotzdem!!!!  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  ░░▒▒▓▓██ Chill ZONE ██▓▓▒▒░░  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  smackdown is better than raw  royal rumble winner( Rey Mysterio ) is the best  wir ÖSTERREICHER/innen sind einfach die besten  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  man kann auch ohne spass alkohol haben  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  STEFAN RAAB-tv total fans  Denk' scher Fanclub  Wochenende sollte schon Montags beginnen  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  de astna und floriana special`s  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag   ╓────►_-_-_-MANCHESTER UNITED FOREVER-_-_-_-_-◄────╖   Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  FÜR ALLE DIE GROUP SÜCHTIG SIND^^  de olla beste und geilste klass is 4c!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Anti TokioHotel...Kill Bill!!!!  SIMPSONS: SERIENSPAß AUF HÖCHSTER STUFE!!!!!  sony ericsson  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  °°°°^^ Wer wohnt in ner Ananas im ganz tiefen Meer ^^°°°°???- °°°^^Sponge Bob Schwammkopf^^°°° !!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chaos1`s Friends

    Chaos1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen