. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Nachname endet mit -er  Kühe sind besser als Schweine!!!  LFS Altmünster  Der Traunsee ruft  WÖRTHERSEE TOUR 2008  Wörthersee Tour 2009  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ich LIEBE meine Freundin *Lieb die Schatzi*<3<3<3  Ich will nicht mehr- Ich kann nicht mehr- IICH BRAUCHE DICH  Ich brauche dich !!!  Passatfahrer unter sich  Jah, ich bin ein Arschloch, na und? Was willst du mir damit sagen?  Wir googlen alles und jeden  Bin immer für dich da!  Kaffee ist meine Droge  Ich bin so positiv ich zieh die ganze negative Scheisse an  °°--LÖWE--°°...Stur...Cool...und stolz darauf... °°  liebe tut sooo weh....  Man(n) sollte Frauen immer respektieren  Sabine, Was heißt Baumwolle auf Englisch? Treewool xD  Ich bin nu nie fremd gegangen und ich werd auch nie fremd gehen das ist mein Ernst!!!  Geliebt, Betrogen, Verletzt, Entäuscht  Club der Verarschten  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  man kann ned als Jungfrau sterben, denn ma wird eh jeden Tag vom Leben gefickt!!!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Vertraue niemanden außer dir selbst ...ich habe vertraut und das Gefühl verloren zu haben.  Vertrauen ist gut---Kontrolle ist besser  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  --> IcH hAsSe LaMpEn Äm ScHlAmPen   Millllllleeeeeeeennnnnnnnniiiiiiiiiuuuuuuuuuuummmmmmmmm  Wenn ich Montag um 6.00 Uhr aufwache, dann denke ich: Nur noch 114 h oder 6840 min oder 410400 sek. - Freitag 15 Uhr.  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich ziehe an Türen, an denen dick und fett DRÜCKEN steht *g*  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  >.< Komm nerv mich nicht! Stell dich in die Ecke und spiel Baum...  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i kroch da ane, dassd glaubst Vietnam woa a feuerwehrübung!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  I POCK DI NED  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Schulschwänzen,wir sagen dazu Zeitausgleich:)  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Legal - Illegal - Scheißegal  Ich kann schon ganz alleine aufs Töpfchen gehen  lieber schizophren als alleine sein..*  ich scheiß auf dich  Schwächen, du kanntest keine. Ich hatte eine: Ich liebte!  Freunde sind nicht dazu da um einen aufzufangen, wenn man fällt - Freunde sind dazu da um einen nicht fallen zu lassen!!  Zu WeIhNaChTen WüNsCh IcH MiR SomMeRfErIeN  Nova 2010 wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  Wenn ich im Auto Musik höre, hören Fußgänger mit  Es ist Zeit,tanzend die Straße entlang zu laufen  Partyzug Hahnenkammrennen Linz-Kitzbühel ICH BIN DABEI!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chillwind89`s Friends

    Chillwind89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen