. . .

Newsfeed

My Groups

 LJ Zeilföd  Flyinghirsch is des beste!  _Hast ein Kaiser - Bist ein Kaiser_  PARTYPEOPLE aus Zeidlföd ;)  DES SCHENSTE AUF DA WÖT............ A BAUNBUA IN DA LEDAHOSN  ALKOHOL DU EDLER GEIST AUCH WENN DU MICH ZU BODEN REIßT ; REIßT DU MICH AUCH 10MAL NIEDER ,ICH STEH AUF UND SAUFE WIEDER  ☆Niederösterreicher☆  LJ BEZIRK AMSTETTEN  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Wo einst einmal meine Leber war, ist heute eine Mini-Bar  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  weihnachtszeit ist glühweinzeit  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich lebe für das nächste we  EiN 's KaNn MiR kEiNeR nEhMeN uNd DaSs IsT dIe PuRe LuSt Am LeBeN!  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Mostviertel  Sternzeichen Jungfrau  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  The Simpsons  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Bierfreunde  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  °°°°°°°°°°°°°°°°°Ich TriiiNke iiimmEr Nur 2 GeTräNkE ^°^°^°°° daS 1. UnD DaS LetZtE :):):):):)°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  Red Bull verleiht Flügel...............................................................  single 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Chipsy20`s Friends

    Chipsy20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen