. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Landjugend Wolfern  Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Ich mag das Bundesheer nicht  |1999 _.★[SHS]★._ 2003|  ★___llılı.►►►.ılıll|_____GEIL auf HOUSE & von HOUSE aus GEIL___★___www.whiteshine.at_____|llılı.◄◄◄.ılıll|___★  ABC Alarm is scheisse!  abc abwehr kompanie  *****I geh am 4.Oktober auf dWarm UP..... wer geht da auch hin????*****  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Wolferner Elite!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Es heißt VOI und net UR!!!!  Scrubs - die Anfänger  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  High Season  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  Lieber Sex haben und Bier trinken, als abwarten und Tee trinken  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  Jetzt wird´s Zeit: Wolfern braucht a Festl 

Chri89`s Friends

    Chri89 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen