. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich freue mich jeden Sonntag auf Freitag  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Reichraminger Hintergebirgsteufel De GeIlStE gRuPpN dEr WöD  Big-City Reichraming  Reichraming " Party Volk Nr.1 "  Landjugend/Volkstanzgruppe Ternberg  Wenn mir jeder in Österreich nur einen Euro spendet, dann bin ich zufriedener Millionär und werde nie wieder arbeiten  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  IcH BauE GrunDsäTzLIcH NuR ScHnEeFraUeN - DaS KopF-AusHöHLeN BeI ScHNeEmäNnErN DaUerT MiR EinDeuTiG Zu LanGe  Obwohl die meisten Menschen tun, was sie wollen, wollen die wenigsten, was sie tun  Friert das Bier im Glase ein, wird der Sommer wohl zu Ende sein  _-Salzwimmer-_  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  Bam Oida....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Keine EHE vor dem Sex  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Reichraminger Hintergebirgsteufel und Friends  Oberösterreich rockt Tirol_Landjugendball in Fieberbrunn is einfoch a WAHNSINN  SUNHILL RACE 2009  Landjugend - we love it!   LIGHT & SOUND by DJ ED  "Reichraminger Alkoholiker"  Österreichisches Rotes Kreuz  ...............DISCO SOIZ EVENTS INFO...............  !! Drahhittn !!  F O R S T E R A L M - ∂ιє ραятγ gєнт ωєιтєя‼  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK 

Chris-12`s Friends

    Chris-12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen